Neuer Supertrade von 45% im Februar 24

Die letzte Trendphase konnte der DMX-Bot perfekt mitnehmen nachdem er die vorletzte etwas verpasst hat. Er hat den besten Supertrade hingelegt, den ich bisher im Live-Trading erlebt habe und hat mir satte 45% Gewinn beschert. Die DMX-Strategie ist ein Trendfollower und diese Strategien sind relativ langsam und Supertrades von diesem Ausmass sind selten (einige Male pro Jahr) und können halt nur geschehen wenn das Asset trendet.

Der Preis hat sich während dem Trade sehr stabil verhalten mit sehr schwachen Ausbrüchen nach unten. Dann kam es zu zwei Verwerfungen wobei der Bot den Trade in der zweiten geschlossen hat.

Das ganze ist glücklicherweise auch sichtbar auf https://dhedge.org/vault/0xe9dfb591af34aff4fbdc462c20349738bd51aa85, dort kann man den DMX-Bot copytraden und dort war ich mit einem gewissen Betrag schon vor dem Trade Anfang Februar investiert.

Das ist der Preis von meinem Vault-Token dem DMXB, den man auf der Polygon-Blockchain z.B. über dhedge.org kaufen kann. Die Trades des Bots spiegeln sich im Preis des Tokens wieder und durch den Supertrade hat sich der Preis von 1 DMXB auf 1.528 USD erhöht.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*